Concerts | 12. 8. 2002 - Junction Bar    
       
  12. August 2002 in der Junction Bar    
       
  Das erste Konzert mit Chrille - von da an wussten die älteren FRVs endgültig, was sie an ihm haben. Der Mann konnte nicht nur was im Proberaum, sondern auch auf der Bühne! Test bestanden.
Wir waren froh, dass der strömende Regen doch ordentlich Leute in die Bar spülte, ohne selber hinterher zu kommen. Gefahr für den Gig drohte daher nur von Alex, der beim Soundcheck auf die Idee kam, sein Effektgerät-Netzteil zu "reparieren". Also: Kabel genau hinterm Stecker abknipsen, merken, dass das keine gute Idee war und dann krampfhaft mit Isolierband retten, was vielleicht zu retten ist. Der Tontechniker kriegt graue Haare ("Das wird noch spannend..."), der Drummer kalte Füße ("Ich fahr zu Conrad!") und Alex es dann irgendwie doch noch hin ("Det jeeht!"). Da war Vince aber schon unterwegs zum Elektrofachmarkt. Der Soundcheck verkürzte sich dementsprechend - trotzdem war es ein richtig guter Abend.
 
       
       
 
Setlist
(Ein Klick auf den Titel führt zum
jeweiligen Song in der Rubrik "Music")
Fotos
(zur Fotogalerie)

Civilisation
You Spin Me Round (Dead Or Alive)
Drift Into Desaster
Foreign Love
Climax Topped
Give Up Ego
Pet Cemetary (Ramones)
In the End
Special Night In Life

Alles Nur Geklaut (Die Prinzen)
The Bomb
The Jinx (Peter and the Testtubebabies)
Lost Friendship
Time Between
Anger Still Holds On
Anyway
Speak After Beep
---------------------
Psycho Crusher
Dirty Old Town (Irish Traditional)


   
Links
Junction Bar
 
 
       
       
 
© Fast Running Vegetable | Impressum