Concerts | 24.1.2003 - Kurt-Lade-Club    
       
  24. Januar 2003 im Kurt-Lade-Club    
       
  Zusammen mit Taboo (der damaligen Band von Micha) und einer Pankower Nachwuchsband (soz. die Lokalmatadoren) spielten wir im hohen Norden - eingehüllt vom Dunst einer exzessiv betriebenen Kunstnebelmaschine. Wer für die schlechte Sicht verantwortlich war, war leider nicht zu erkennen... Außerdem mussten wir feststellen, dass auch Pankow vom allberliner Problem der überall herumliegenden Hundescheiße nicht ausgenommen ist: Alex trat vor dem Konzert nicht nur mitten hinein, sondern nachher auch (nicht ganz stilecht) mit Plastiktüte überm Schuh auf.
Gestank gab es trotzdem auf der Bühne. Der hatte aber eher die Note "verbranntes Plastik". Ja es ging heiß her...
 
       
       
 
Setlist
(Ein Klick auf den Titel führt zum
jeweiligen Song in der Rubrik "Music")
Fotos
Leider haben wir keine Bilder von diesem Konzert. Ihr könnt Euch aber in der Rubrik Band/Audios ein akustisches Bild von den Ereignissen machen :-)
Time Between
You Spin Me Round (Dead Or Alive)
Foreign Love
Civilisation
Drift Into Desaster
Special Night In Life
In the End
Climax Topped
The Bomb
Anyway
-----------------------
Speak After Beep

 
       
       
 
© Fast Running Vegetable | Impressum