Concerts | 11.11.2011 - Junction Bar    
       
  11. November 2011 in der Junction Bar    
       
  Nach langer Pause zurück in unserem Wohnzimmer. "Die Junction Bar ist immer eine Bank" konnte Chrille während des zweiten Sets zufrieden bemerken. Super Stimmung, toller Sound, zufriedene Band :-) Zum ersten Mal haben wir unseren Sound mit Samples aus unserem rosa Laptop namens Lisa angereichert. Nix für Puristen, aber für den Hörgenuss sehr zuträglich, wie uns bestätigt wurde. Ansporn genug, weiter dran zu arbeiten.
Hochachtung an Vince: Mit Fieber und Magen-Darm auf dem Hocker und nicht runtergefallen. Auch die Rettungsgasse Richtung Schüssel musste nicht genutzt werden...
 
       
       
 
Setlist
(Ein Klick auf den Titel führt zum
jeweiligen Song in der Rubrik "Music")

 
Time Between
Drift into Disaster
Amadeus (Falco)
Foreign Love
Special Night in Life
Lost Friendship
Smells Like Teen Spirit (Kurt Cobain)
Anger Still Holds On
Underwear (Royal Republic)

 
Alkohol (Herbert Grönemeyer)
Climax Topped
Civilisation
Cold Heart
Psycho Crusher
The Bomb
The Jinx (Peter and the Testtubebabies)
Speak After Beep

Gone Again
Santa Claus is Coming to Town (Gillespie / Coots)
Kreuzberger Nächte (Pohlmann)


   
Links
Junction Bar
 
 
       
       
 
© Fast Running Vegetable | Impressum