Concerts | 30. 3. 1998 - Fuchsbau    
       
  30. März 1998 im Fuchsbau    
       
  Unser erster Auftritt! Vielen Dank all den Freunden, Verwandten und Bekannten, die sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen wollten! Dank auch den neutralen Zuschauern des Rockwettbewerbs, in dessen Rahmen unser erster Gig stattfand, die uns durch ihr Dableiben zeigten, dass wir nicht so ganz schlecht sein konnten. Es war Adrenalin pur. Wir haben alles gegeben, Vince sogar sein letztes Hemd und wenn wir länger als nur 30 Minuten hätten spielen dürfen, wäre er wahrscheinlich nackt von der Bühne gegangen. Aber auch das hat die Jury nicht beeindruckt. Das Finale knapp verpasst - egal. Micha, ja unser Micha, der damals noch für "Müsli für alle" (später "Taboo") spielte (und wohl nie daran gedacht hätte, dass er nur siebeneinhalb Jahre später selber ein FRV sein würde) hat dieses Konzert auf einem Diktiergerät in seiner Jackentasche aufgenommen. Die Qualität ist für die Umstände überragend und wir hoffen, irgendwann einmal eine digitale Version hier veröffentlichen zu können.
 
       
       
 
Setlist
(Ein Klick auf den Titel führt zum
jeweiligen Song in der Rubrik "Music")
Fotos
(Bild anklicken, um zur Fotoseite zu kommen)

Civilisation
Foreign Love
Drift Into Desaster
The Bomb
Special Night in Life

 
       
       
 
© Fast Running Vegetable | Impressum